Hip-Hop und Break Dance Workshop

Familien- und Toleranz-Jungle // Samstag, 16.09.2017
In der Luft herumwirbeln, stylische Techniken ausprobieren und dazu noch Bass und Beat, so kennt man Breakdance aus dem Fernsehen. Doch um erst einmal soweit zu kommen, steht erst einmal jede Menge Training auf dem Programm. Unter der fachkundigen Anleitung unser Braekdancer aus Saalfeld und Bad Blankenburg möchten wir mit Euch bei coolen Beats erste Schritte und ein paar klein Tricks ausprobieren. Im Training werden an diesem Tag Grundschritte und Bewegngsabläufe vermittelt, die mit viel Übung bis hin zum anspruchsvollen Powermove ausgebaut werden können.
(durchgeführt von City Dance Saalfeld und den Funky Stepz aus Bad Blankenburg)

Altersempfehlung:
ab 5. Klasse,
Beginn:
ab 14:30 Uhr
Dauer
1,0 Stunden,
max. 10 Schüler

Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten würden wir uns über eine Voranmeldung von Euch freuen.

Meldet Euch ganz einfach über unten stehendes Feld unter Angabe Eures Alters an. Wir freuen uns auf Euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

…die Kinder- und Jugend- woche in BB vom 13.-16.09.2017!