Foto-Workshop

Coole Fotos machen? Klar! Das kannst du wahrscheinlich jetzt schon. Mit dem Handy knipst du bestimmt ´schnell mal ein tolles Bild`. Aber wie könnten deine Bilder besser werden?

Werde selbst zum Profifotograf und erstelle eine super Aufnahme eines anderen Teilnehmers. Lerne dabei worauf man dabei achten sollte und warum man Fotoblitzlicht benötigt. Du arbeitest dabei an einer hochwertigen, digitalen Kameraausrüstung. Jeder von euch wird einmal fotografieren und vor der Kamera stehen.

Um den Spaßeffekt noch zu erhöhen, bringe dir ein Accessoire mit. Zum Beispiel einen witzigen Hut, Sonnenbrille oder ein Kostüm. Du kannst dich vor Ort kurz stylen und dir so ein Portrait erstellen lassen. Das Ergebnis wird von dir am PC bearbeitet und abspeichert. Wir zeigen dir wie das mit einem Profi-Bildbearbeitungsprogramm funktioniert. Wenn du einen Ausdruck möchtest kostet das 5,00 €. Oder du lässt dir die Datei von uns kostenlos auf deine E-Mail Adresse zusenden. Dann hast du eine tolle Erinnerung an deinen Profi Fotoworkshop.
(durchgeführt von Crosswoods-Tours & Foto Hunger)

Beginn:  ab 14:30 Uhr
Altersempfehlung:        ab 4.Klasse
Dauer:
ca. 45 Minuten
max. 6 Kinder & Jugendliche

Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten würden wir uns über eine Voranmeldung von Euch freuen.

…die Kinder- und Jugend- woche in BB vom 13.-16.09.2017!