Dr. Frankendeep Kartenschule

Yu-Gi-Oh! ist eines der bekanntesten ‚Tradeing Card Games‘ (strategisches Sammelkartenspiel) der Welt. Neben den deutschen Meisterschaften gibt es auch Weltmeisterschaften in diesem spannenden und phantasievollen Kartenspiel. Gemeinsam mit einem Mitglied der „Heldentaverne Jena“, der unter anderem an den deutschen Meisterschaften teilgenommen hat, werden euch die Grundlagen des Spiels beigebracht, die ihr auch gleich in einem Duell umsetzen könnt. Wer auf Strategiespiele steht, gerne Schach spielt oder selber Yu-Gi-Oh! – Fan ist, sollte auf jeden Fall einmal vorbei schauen.

Altersempfehlung:
ab 4.Klasse,
Beginn:
ab 14:30 Uhr
Dauer:
2,0 Stunden,
max. 8 Personen pro Durchgang

Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten würden wir uns über eine Voranmeldung von Euch freuen.

Meldet Euch ganz einfach über unten stehendes Feld unter Angabe Eures Alters an. Wir freuen uns auf Euch!

Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten würden wir uns über eine Voranmeldung von Euch freuen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

…die Kinder- und Jugend- woche in BB vom 13.-16.09.2017!